Die Regeln

Nach unten

Die Regeln Empty Die Regeln

Beitrag  Ace am Mo Aug 11, 2008 9:46 pm

Lest die Regel bitte ganz genau durch, sonst könnte es sein, dass ihr es nicht versteht. Schaut bitte auch des Öfteren mal hier vorbei, es kann immer mal eine Regel geändert oder hinzugefügt werden!
Danke


-Lest euch bitte alles durch und haltet die Regeln bitte(!) ein.-

-Ihr könnt euch am Anfang auswählen ob ihr in der Hoenn oder Sinnoh Region anfangen wollts-

-Verwendet ein Avatar des Charakters, den ihr ausgewählt habt.-

-Wenn ihr gegeneinander kämpft, dann respektiert auch die Schwächen des Pokemons!-

-Schreibt ihr einen Beitrag sollte dieser mindestens 3 Zeilen besitzen!-

--Euch ist es freigestellt, wie ihr schreibt. Entweder Sternchenschrift:
*ging in das dunkle Zimmer*
*macht das Licht an*
//Ich sollte echt mal wieder aufräumen...//
*geht in die Mitte des Zimmers*
Die Sonne geht auf!

-Oder ihr schreibt im Romanstiel:
Er ging in das dunkle Zimmer. Im nächsten Moment machte er das Licht an und entdeckte das Chaos. Er trat in die Mitte des Zimmers und nahm sich vor mal wieder aufzuräumen. „Die Sonne geht auf!“, meinte er überrascht.

-Wenn ihr keine Zeit oder keine Lust mehr auf dieses Forum habt, dann sagt mir bitte Bescheid.-

-Solltet ihr euch nicht an die Regel halten, dann werdet ihr erst einmal verwarnt. Wenn das nichts bringt noch einmal. Und wenn es immer noch keinen Fortschritt der Besserung gibt, dann werdet ihr rausgeschmissen!

-Wenn ihr euch in einem Beitrag verschrieben habt, oder etwas falsches gepostet habt, dann editiert den Beitrag NICHT LÖSCHEN (außer er ist an der falschen Stelle).

-Postet keine zwei Beiträge hintereinander!-

-Ich werde mich doppelt anmelden, damit es auch Feinde gibt. Ich werde also auch Silver (Nur für ein bisschen Spannung XD) er wird euch wahrscheinlich oft rausfordern und einer eurer Rivalen werden^^!

-Wenn ihr den Ort wechselt, dann schreibt das bitte so:
>>go to "halt der Ort"<< oder aber: >>come from "halt der Ort"<<-

-Versucht bitte sehr kreativ zu sein.-

-Bleibt dem Forum bitte treu! Nicht anmelden und dann nicht mehr sehen lassen... >_>"-

-Vergewissert euch nach jedem Beitrag, ob euer Post auch wirklich an der Richtigen Stelle ist.-

-Sollte jemand eine diser Regeln nicht einhaltern (können ja auch mal vergessen werdn), dann werde ich euch durch eine pw (Private Nachricht) darauf aufmerksam machen. Sollte das nichts bringen folgen Strafen!-

-Lest bitte jeden Beitrag, der neu aufleuchtet durch!-

-Momentan fällt mir nichts mehr ein. Aber schaut des öfteren vorbei, es kann gut sein, dass ich mal was ändere. (Das wird ämlich nicht angezeigt!)-

-Ich bitte euch wenn ihr Fragen habs schickt mir eine pn wenn ich nicht On geh oder geht ins Chat thx-

Euer Ace

Ace
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 25

http://pokemonrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten